Mitglied werden

Für eine regelmäßige Mitarbeit an den Aktivitäten des Arbeitskreises richten Sie einfach einen formlosen Brief, eine E-Mail oder ein Fax an das Wasserstrahllabor Hannover. Hierzu können Sie auch das von uns bereitgestellte Formular zum Beitreten nutzen. Daraufhin bekommen Sie die Einladungen zu den entsprechenden Treffen des AWT geschickt und Zugang zu den Informationsmaterialien in elektronischer Form zum Abruf auf unserer Homepage.

Mitgliedsbeiträge

Für eine Beteiligung an den Aktivitäten des Arbeitskreises (Durchführung der Sitzungen, Protokollerstellung und -verteilung) bitten wir um eine jährliche Kostenpauschale von:

• Firmen: 297,50 €
  • Privatpersonen: 100,00 €
  • Forschungsinstitute sind frei

Bei einmaliger Teilnahme wird eine Gastpauschale in Höhe von 150,00 € erhoben.

Wasserstrahllabor Hannover (WLH), Institut für Werkstoffkunde der Leibniz Universität Hannover

Tagungsort